Magnetic Group Signaling (MGS®)-Technologie

Magnetic Group Signaling (MGS®) standardisiert NMR-Systeme und Probenprozessierung zur Gewährleistung reproduzierbarer Ergebnisse auf unterschiedlichen NMR-Geräten.

One Sample –

All Answers

Zukunftsweisend. Automatisiert. Bezahlbar. Metabolische Konstellationen für eine Präzisionsmedizin in Echtzeit.

AXINON® IVD-System

AXINON® ist das erste modulare softwarebasierte System für die klinische Diagnostik, das Hardware, Betriebssystem, MGS®-Prozessor mit mehreren individuelle Testanwendungen bereitstellt.

LipoFIT nimmt FTP- Server zum Datenaustausch in Betrieb

Regensburg, 20. Juni 2007- Mit dem LipoFIT Datenserver steht den Kunden jetzt die Möglichkeit offen, Ihre Analyseergebnisse noch einfacher und schneller als bisher zu erhalten.

Nach der Einrichtung eines Benutzerkontos und der Vergabe eines Passwortes können interessierte Kunden Ihre Ergebnisse in vorher vereinbarten Zeiträumen selbst downloaden. Dabei wird besonderer Wert auf Sicherheit gelegt, um auch sensible Daten ausreichend schützen zu können.

„In der heutigen Zeit ist es für viele Kunden von entscheidendem Interesse, ihre Informationen, Ergebnisse und Daten so schnell als irgend möglich zu erhalten. Diesem Wunsch haben wir mit unserem neuen FTP- Server Rechnung getragen.“, kommentiert Dr. Fritz Huber, Geschäftsführer der LipoFIT Analytic GmbH diese neueste Errungenschaft.

Pressekontakt:

Dipl.- Biol. Christiane Proll, MBA